Geheime Gärten

Am 14. Juli gibt es für unsere Mitglieder die Möglichkeit „geheime Gärten“ zu besuchen.

Nicht alle Gartenbesitzer möchten zum Tag der offenen Gartentür ihr Gartenparadies für Gäste öffnen. Daher gibt es jetzt, nur für OGV-Mitglieder die Möglichkeit, diese wunderschönen Gärten, die sonst im Verborgenen sind, zu besichtigen und sich inspirieren zu lassen.

Wer Interesse hat, drei Gärten in der Umgebung von Alsfeld zu besuchen, meldet sich bitte mit Mail an: info@ogv-alsfeld.de.

>>>die Teilnehmerzahl für den Besuch der „geheimen Gärten“ ist schon erreicht. Daher muss ich alle, die sich bis jetzt noch nicht angemeldet hatten, auf das nächste Jahr vertrösten.